Georgia Hoost 🎓 Heilpraktikerschule Margit Allmeroth

Georgia Hoost

Seit 2002 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Düsseldorf. Zu meinen Fachgebieten gehören die manuelle Schmerztherapie, Coaching und die Hypnose. Meine Lehrer waren unter anderem Roland Liebscher-Bracht (Schmerztherapie), Alexander Lay und Kai Amberg (Theranetic), Veit Lindau (LTC Coach) und Dr. Norbert Preetz (Hypnose, Yager-Code). Seit 2016 bin ich auch Fitnesstrainerin; in dieser Funktion habe ich 2022 und 2023 die Polizei Mettmann mit Dehnungskursen auf Trab gehalten. Ich habe immer wieder Seminare zu verschiedenen naturheilkundlichen Themen gehalten und gebe mein Wissen sehr gerne weiter.

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld